Eröffnung Bootshafen Buochs

Nach 10 Monaten Bautätigkeit ist das Wassersportzentrum Nidwalden im Seefeld Buochs im Rahmen des Neubaus und Sanierung des Bootshafen Buochs fertig erstellt worden.
Es stehen noch ein paar Arbeiten innerhalb des Gebäudes an, sodass bis Ende Jahr der Einzug der beiden Vereine sowie der Kanuwelt Buochs GmbH erfolgen kann.

Die Verantwortlichen des Wassersportzentrums haben sich an ihrer letzten Sitzung entschieden, die offizielle Eröffnung und Einweihung des Wassersportzentrums Nidwalden im kommenden Frühling am 9./10. Mai 2015 zu feiern und dann den Sponsoren, Gönnern und der Bevölkerung von Nidwalden das Haus vorzustellen.

Bereits am kommenden Samstag, 13. September 2014 wird die Genossenkorporation Buochs die Einweihung des neuen Bootshafen mit einem Tag der offenen Tür feiern. An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit, das WSZNW zu besichtigen. Die Bootshalle wird jedoch von der Genossenkorporation Buochs für die Bewirtung der geladenen Gäste benützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die grossartige Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf die Inbetriebnahme der Anlage.

Attachment(s):