Dezember 2016

In diesem Jahr wird erstmalig das Wassersportzentrum mit einem Adventsfenster weihnachtlich dekoriert. Wir haben das Fenster Nummer 20 und die Kanuwelt lädt ganz herzlich zum… weiter »

August 2016

Olympia Public Viewing: Kanu-Rennen mit Fabio Wyss

Fabio Wyss startet an den Olympischen Spielen in der Disziplin Kanu Regatta. Sein Rennen wird im im… weiter »

Mai 2015

Vom 8. bis 17. Mai 2015 wurde das Wassersportzentrums Nidwalden offiziell eröffnet. Es wurden zahlreiche Fotos von den diversen Aktivitäten gmacht.

Eine… weiter »

April 2015

Zum ersten Mal wurde in Buochs die Kanu-Regatta Langstrecken Schweizermeisterschaften durchgeführt werden.

Trotz windigen Verhältnissen am Auffahrts-… weiter »

April 2015

Fotos vom Henrik Belden Konzert, Kanu- & Segelschnuppern, Kanu Plausch-Turnier und der Siegerehrung

by Christian Perret (… weiter »

Seiten