Innenausbau kommt zügig voran

In den letzten Wochen wurde intensiv am Innenausbau gearbeitet. Dabei haben zahlreiche Mitglieder vom Segelclub Ennetbürgen und vom Kanuclub Nidwalden intensiv mitgeholfen. Es wurde abgeklebt, gestrichen, Boden verlegt etc. Allen helfenden Mitgliedern ist ein grosses Dankeschön auszurichten. Es wurde konzentriert, sauber, aber trotzdem schnell gearbeitet. Das Resultat ist überwältigend. Das Wassersportzentrum sieht von aussen und innen umwerfend aus.

Es gilt jetzt noch, eine Arbeiten abzuschliessen, bevor die Möblierung in Angriff genommen werden kann. Der Zeitplan sieht vor, dass Mitte August diese Arbeiten abgeschlossen sind. Die Vorfreude ist bei allen riesig.

Unter folgendem Link sind Fotos vom Bodenverlegen veröffentlicht: http://www.segelklub-ennetbuergen.ch/wassersportzentrum-wsz/boden-verlegen/