Erste Silber-Sponsoren für das WSZ NW

Schon bald sollte der Bau des Wassersportzentrums beginnen und inzwischen gibt es auch die ersten Sponsorenzusage. Als Silber-Sponsor haben die folgende Firmen zugesagt:
Silber-Sponsor
AeroFEM GmbH
Kanuwelt Buochs GmbH
Gemeinde Stans

Ebenfalls konnten auch schon die ersten Bronze-Sponsoren gefunden werden:
Bolz Umwelt GmbH
GfK Switzerland AG
Kanu-Club Luzern
Kanu Club Murgenthal
Dr. Med. Walter Weber

Wir danken den bisherigen Sponsoren ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung.

Leider konnte bis jetzt noch keinen Gold-Sponsor gefunden werden. Die Mittelbeschaffungskommission wird aber weiterhin mit möglichen Gold-, Silber- und Bronze-Sponsoren Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen, Sponsoren und Gönner auf einen Blick, gibt es unter folgendem Link: http://www.wsznw.ch/sponsoren